Sonntag, 16. Juni 2013

OH JEEEHMINEEE....

Frau Glüpi und ihre Spielsachen... ;-)
Am Freitag bin ich mit Saskia ( pünktliundanton ) nach Rickenbach zum scrapandstamp gefahren, sie und nur SIE wollte eine Cameo Silhouette kaufen. Ich bin nur einfach so mit... ;-)
Schon nach 5 Minuten im Laden war klar, das muss ICH auch haben... Wir sind den ganzen Morgen im Laden mit "oooooh`s" und "aaaaaah`s" von einer Ecke in die andere gerannt und haben alles bestaunt und angeschaut.

UND:
JAAA, sie durfte dann mit mir nach Hause! ;-))



Und dann gings los, ich habe gestern praktisch 24 Stunden/Tag ausprobiert, meterweise Flockfolie zerschnitten, Tonnen an Kartonabfall produziert, also soooo einfach ist das Wunderteilchen nicht, aber es macht total Spass und irgendwann werde ich alle Finessen auch noch entdeckt haben! ( Dank Claudi weiss ich seit Wochen: BÜGELFOLIE VOR DEM SCHNEIDEN SPIEGELN! ( und nicht: vor dem Spiegel bügeln oder so.... ;-))
Ein paar Teilchen sind jetzt hier entstanden und warten auf den Gebrauch!

Flockfolie zum aufbügeln


Ausgestanzt aus Karton


Gedruckt und nacher ausgeschnitten!
JAAA DAS ALLES MACHT MEIN MASCHINCHEN!
Ich fühl mich jetzt wie die "Camée-Dame-im-Wunderland"! :-))

Ich wünsch Euch allen einen sonngien Nachmittag- ich geh jetzt Füsse im Rhein baden! ;-)
Herzlich Christina