Sonntag, 26. Mai 2013

ES IST SONN(?!) TAG :-)

Naja, Sonne wär ja ganz fest übertrieben, aber immerhin regnets bei den momentanen 7 Grad nicht auch noch... da macht sich doch schon sowas wie ein leichtes Frühlingsgefühl breit, oder?! :-)

Heute Morgen habe ich mich an die Auslosungs des Tagversüsserchen gemacht, alle Namen fein säuberlich auf meine Pünktlirondellen aufgeschrieben und natürlich umgekehrt...


mit feierlichem Fingerdarüberschweben eine gezogen, kurz gedacht, wieso steht da mein name?! :-)) aber nein, es ist tadaaaaaaaa CHRISTINA von RAUMFÜRTRAUM


 Liebe Namensvetterin, ich gratuliere Dir herzlich zu deinem neuen Täschli, schreibst du mir noch bitte Deine Adresse, dann macht es sich sofort auf den Weg zu dir! :-)


So und ich gehe jetzt mit meinem Gänseblüemli den Frühling hervorlocken, macht ihr mit?! :-)



Euch allen ein wunderbarer Sonntag! Herzlich Christina