Mittwoch, 15. Mai 2013

STÖFFLIEINKAUF! ;-)

Jeder Besuch bei Susanna in der Stoffart zur Linde ist ein Erlebnis.
Sooooviele sooo schöne Stöffli, so aamächelig präsentiert, Frau fühlt sich wie im siebten Stoffhimmel! Meine Ausbeute dieses Mal:



Der Stoff rechts ist ein absoluter Traum, wie ein französischer Garten! Der musste sofort vernäht werden! (aus bekannten Glüpischen-Stoffhortgründen aber nur in kleinen Stückchen!)

So gabs nur drei kleine Täschchen, zwei davon sind schon mit Freude verschenkt! :-)

Aus schon etwas länger gut gelagerten Ikea-Stoffen sind diese beiden Lorelais von Lillesol und Pelle entstanden.

Eine sehr praktische Tasche wie ich finde, mit viel Platz und schnellem Zugriff auf die vorderen "Beuteltaschen", da werden sicher noch ein paar mehr genäht!

Ich wünsch Euch allen eine gute Zeit!
Herzlich Christina