Sonntag, 8. September 2013

DANKEDANKEDANKE!!! :-)

IHR LIEBEN, LIEBEN, LIEBEN IHR, ICH MÖCHTE MICH GANZ GANZ HERZLICH BEI EUCH FÜR ALLE EUREN LIEBEN MAILS, SMS, TELEFONATE, PERSÖNLICHE REAKTIONEN, SUPPORT..... ZU UNSEREM AUFTRITT BEI AESCHBACHER BEDANKEN!!! 



ES WAR EIN EINMALIGES, TOLLES, SPANNENDES UND NEUES ERLEBNIS FÜR UNS, DAS WIR BESTIMMT NIE VERGESSEN WERDEN! :-)
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN WUNDERBAREN SONNTAG! SEID HERZLICH GEGRÜSST! CHRISTINA
hier der Link, falls es noch Jemand sehen möchte ;-)

http://www.srf.ch/sendungen/aeschbacher/sachen-gibt-s 


PS: die Verlosung läuft noch bis nächsten Sonntag! :-)

8 Kommentare:

  1. Liebe Christina
    Ich habe natürlich geguckt, am Donnerstag! Totmüde vor dem Fernseher, aber ihr wart toll!
    Und jetzt kennt euch jeder....hihi.....
    Ich hatte gestern und heute einen Verkaufsstand am Agility- Meeting in Schaffhausen und wurde oft, auf euch bei Aeschbacher, angesprochen! Cool, oder?
    Ganz liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Oh jö!

    Ihr zwei habt das sowas von souverän gelöst. Und so schöne Koffer waren da dabei.

    Fröhlichen Wochenstart!

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. es war einfach mal an der Zeit dass auch ihr an die Reihe kamt.
    Sogar mein Mann hat mit mir geschaut und fand es ebenfalls toll
    Gratuliere und macht bitte bitte weiter so.
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina
    und sogar ich Schnarchnase habe es life gesehen:-) Es war toll Euch beide im Fernsehen zu sehen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina - du hast das souverän gemacht, wie ein alter Fernsehprofi halt :-)). Hab mich SEHR gefreut für euch und für mich, dass ich jemanden kenne, der im TV kommt, hihi. Herzlichst iRene

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Idee
    gefällt mir super gut.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen