Samstag, 22. Juni 2013

AHOI :-)

Juni, der Monat der Geburtstage...
Eine Freundin von mir ist absoluter Schweden-Fan, liebt Wickie und als "runninge Gag" verwenden wir "Hej-Hej" wenn wir uns auf etwas aufmerksam machen wollen, ohne dass es Jemand mitkriegt! Also falls ihr Frau Glüpi mal Hej-Hej sagen hört, gut umschauen! ;-)
So habe ich heute einen Näh-Tag eingelegt um ihr ein passendes Set zu zaubern


Zuerst die Sticki angeworfen und das Stöffchen bestickt



 Dann alles zu einem Kissen mit Hotelverschluss ( Frau Glüpis logische Seite war da extrem gefordert... ;-)) zusammengenäht

einen passenden Schlüsselanhänger genäht

ein Täschli, Ring und Ohrringli hergestellt


und jetzt kann der Geburtstag kommen, ich wär dann soweit! HEJ-HEJ! :-)
Habt alle ein schönes Wochenende! Herzlich Christina











11 Kommentare:

  1. Ganz wunderbar, da wird sich jemand ein Loch in den Bauch freuen…und sich die Nase reiben *lach*
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. so ein schönes Geburigeschenk:-)!!
    Bei uns ist auch der Juni der Monat der Geburtstage... und wir sind auch grad am Vorbereiten für die nächste Party morgen;-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Heyhey! Das ist ja cool..... Total!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Aaah, wie süss! ♥ Super niedlich geworden!
    HeyHey ♥ Claudi :-*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,

    da hast du ja ein zauberhaftes Set für deine Freundin genäht. Es ist sehr schön und deine Freundin wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Einfach cool! Das Set gefällt mir sehr....Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden , das Geschenk kommt bestimmt gut an . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    ein wundervolles Geschenk...da wird sich aber jemand sehr, sehr freuen!!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. wickie ist extrem cool und mit dem set dazu ein must have....Daumen hoch

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Set und die Ohrringe dazu sind so was von schön

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. das sind ja ganz tolle Geschenke. Sehr schön geworden. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen