Samstag, 6. Oktober 2012

Ferienbilder :-)

Guten Morgen ihr Lieben, jaa ich lebe noch! ;-)
Wir Kindergärtnerinnen sind ja in der absolut einmaligen Lage, 13 Wochen Ferien verteilt auf ein Jahr zu haben und Frau Glüxpilz mit ihrer Reiselust nimmt jede Gelegenheit wahr um ihren gepunkteten Koffer zu packen und zu verreisen. Schon ein bisschen weitgereist und mit Gebrauchtspuren, sieht er aus, aber trotzdem noch zum liebhaben! ;-))
Letzte Woche wars Mallorca, zuerst eine kleine Finca in Bunyol, dann eine etwas grössere mit Freunden in Felanitx. Es war absolut wunderschön, eine traumhafte Insel, ich habe mich gleich verliebt und werde bestimmt wieder dorthin fliegen.


 Yummi Schoggi vode Schwiiz!

 Ankunft in der Finca Alqueria Blanca in Bunyol

 Ausflug zum Markt in Palma: Fisch und Gesundes! :-)

 Die Kathedrale La Seu in Palma
 Fahrt nach Felanitx in die Finca Las Perlas

 Die Finca

 Morgenaussicht

 Mit Morgennervensäge um 6.00!!!! Der hatte ja Nerven!

Mein Lieblinsplatz mit Lieblingsbuch :-)

 Zwischenverpflegung

 Pool geniessen bei 30 Grad!!

 Sogar Bewässern mit Stil! ;-)

Tschüss Mallorca, ich mag dich sehr!! :-)


Uii, das war ja eine Bilderflut... Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende!!
Liebe Grüsse Christina