Donnerstag, 6. September 2012

Nochem Räge schiint d Sunne!

So gings mir heute, nach fast einer Woche Bett hüten wegen einer ganz gemeinen Grippe, bin ich noch ein wenig wackelig an den Briefkasten und waseliwas lag da drin?!
dasda:
 Dieses herzig verzierte Couvert habe ich herausgefischt

mit diesem Absender:

Neugierig wie Frau Glüxpilz nun mal ist, hat sies schon im Hausflur ein bisschen aufgemacht, also nur so am Ecklein hineingespinzelt....
Oben angekommen schnell schnell aufgemacht und das gesehen:
Ein ganz wunderherziges kleines Täschli mit einem Fliegenpilz, Tüpfli und einem Bommelbördchen kam heraus, das ganze einfach so von Frau PUNKt für mich! :-)
Ganz, ganz herzlichen Dank, Du hast mir gerade eine Riiiiiiiesenfreude gemacht!!!!

im Täschli war noch etwas Süsses:

Jetzt habe ich etwas zum Lachen, etwas zum Freuen, etwas zum Essen und einen neuen Lieblingspilz! :-) Mercivillvillmoll!!!!

Euch allen einen schönen Abend und wer weiss, vielleicht wartet ja auch noch irgendwo eine Ueberraschung nur für Euch...??? Liebe Grüsse Christina