Sonntag, 29. Juli 2012

Ferienmodus! ;-)

Aaah was sind doch Ferien schön, kein Wecker, kein Wecker, kein Wecker... und noch sooo viele andere schöne Sachen! ;-) Ich wundere mich immer wieder, wie schnell ich mich doch so an das "in-den Tag-hineinleben" gewöhnen kann.... Umgekehrt brauchts immer um einiges länger...
Ich mache im Moment gerade "Hop on Hop off Ferien", ein paar Tage fort ein paar Tage Zuhause. Gestern haben ein paar Zuhausetage angefangen und schwupp hats mich zur Nähma gezogen. Da ich seit einigen Tagen stolze Besitzerin eines Kindles ( neiiiiin, kein Kindchen!!! :-) ) bin ( Danke nochmals Lealu- das war mein (fast) bester Kauf ever!!!) braucht das schicke Teilchen wie alle anderen Elektronischen Geräte ( jaaa, ausser dem Kühlschrank! ;-)) in meinem Haushalt auch ein Kleidchen!
Doch, ich glaube er fühlt sich wohl! :-))

Da schonmal die Nadel heiss lief, noch schnell eine Handyhülle für eine Freundin ( Duuuuu, kannst du nicht mal?!? Doch kann ich! ;-)) genäht, aber bitte mit Wachstuch, sonst wirds so schnell schmutzig...
Seht ihr unten links??? Also soo ganz links???? So winzigklein?!? Neue Labels, jaaa nigelnagelneue Labels!!!!!!

 Einmal zum umklappen, quadratisch und einmal

zum längs annähen!
Entworfen hat sie mir Silvana von Nikiko ( Dawanda) und anfertigen lassen habe ich sie bei Nadine von alles-für-selbermacher ( ebenso bei Dawanda) Klasse sind sie, die beiden Frauen, die Labels sind Zucker und zieren von jetzt an alle meine Nähsachen! Herzlichen Dank nochmals euch Beiden!!! :-)
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag und schicke Euch allen ganz herzliche Grüsse! Christina