Samstag, 2. Juni 2012

Frau Glüpi goes Grossstadt!!!

Freitagmorgen 8.09, Frau Glüxpilz.li besteigt den Zug Richtung Zürich, dort wartet Lealu bereits ungeduldig vor dem Gleis 10 und weiter gehts zusammen Richtung
Bern wo ihrerseist Frau Mohnblueme schon sehnsüchtig auf die weit Reisenden von Zürich wartet! Dank ihrer "El Porto" wurde Mohnblueme auch sofort von uns im Getümmel ausgemacht- es folgen: grosse Wiedersehensfreudenszenen! ;-)

Für mich sieht die Welt nach dem Bloggerhintergrunddebakel schon wieder viiiiiel rosiger aus, ich habe "meine" ( penetrant liebevoll aufdringlich gewünschten) Solöörli bekommen! :-)))


Aber nicht nur das, nein, wenn sich drei Bloggerinnen treffen, sieht der "Gabentisch" so aus:

man beachte: oben rechts die Hand mit dem Fotoapparat!!! :-)
auch mein Monschty hatte Durst, weiteres Bild siehe Lealu

und dann gings Richtung Shopping, Mohnblueme hat uns in alle tollen Läden geführt, wir haben alles gesehen... ausser die Bären! Dafür ganz Touri-like beim Zytglogge am drei dem Güggel zugehört und sorry nochmals Mädels, ich wollte da echt nicht so lachen und chinesisch sprechen..... :-)))

Ganz wichtig für Frau Glüxpilz.lis Wohlbefinden ist auch:

 und
Also, alles bestens abgedeckt!!! es war sooooo ein lustiger und fröhlicher Tag, Schmützli nochmals an euch zwei Lieben!

Geniesst das Wochenende! Liebe Grüsse Christina