Sonntag, 20. Mai 2012

Frau Vergesslich...

Frau Glüpi gehört zu der Sorte: WOOOOO IIIST.... egal wie, der Satz kann beliebig weitergeführt werden... am Liebsten natürlich mit Schlüssel, den brauch ich jeden Tag mindestens 10 mal und suchen tu ich ihn bestimmt 20 Mal! Doch erhlich, DIE Rechnung geht auf, also in diesem Fall... ;-)
Da habe ich mir gedacht (da ich ja auch eine extrem Stoffsparerin- bzw. lieber Ankuckerin als Anschneiderin bin) mach ich mal wieder etwas das fast kein Streichelstöffchen braucht. Frau Glüxpilz hat eins und eins zusammengezählt, also vergesslich und Stoffsparen und was kam dabei heraus?? Eine Herde kleiner Schlüsselhüter, gerade gross genug, dass auch ich sie mit einem Griff in der Tiefe meiner Tasche finden sollte...
Modell Glüpi

Modell Greenheart

Modell Leder mit Blume ( da macht Frau Vergesslich ihrem Namen alle Ehre, sie hat den Schlüsselring vergessen einzunähen, hats aber geschickt fotografiert- merkt keiner! ;-))

Modell Frühling



UUUUND da ich mir gedacht habe, kann ja nicht sein, dass ich so alleine als Vergessliche durchs Leben laufe, outet Euch, anlässlich meiner fast astronomisch hohen Zahl von 350 Lesern verlose ich einen der Schlüsselanhänger, schreibt einfach im Kommentar bis am 3. Juni welches Modell ihr gerne hättet! Mitmachen dürfen wie immer alle, verlinken dürft ihr auch, wie ihr wollt! Und klar, ich näh den Schlüsselring noch ein!!! :-)
Wünsch Euch einen wunderbaren Sonntag- und: sucht nicht zuviel! :-)
Liebe Grüsse Christina