Montag, 14. Mai 2012

Chrottepösche...

Chrottepöschechugele, voller wisse Soomeschirm
ich bloose, bloose sie aa
dass sie chönd go flüüge goh...
Chrottepöschsoome flüüged mitem Summerwind
ich luege, luegene noh
und denn chunnt di nögschti draa....

Das geniale Lied ist von Andrew Bond und wir singen und tanzen es seit Tagen! "Meine" Kinder sind unglaubliche Sänger, ich habe selten so eine singenden Klasse gehabt, es ist eine Riesenfreude mit welcher Hingabe die Kinder bei jeder Gelegenheit singen, trällern, tanzen und pfeifen! Glück pur!
( Chrottepösche= Löwenzahn, Pusteblume, Saublume..... ;-))



 Sind mal wieder nur Handyfotos- sorry....


Herzlichen Dank Euch allen für Eure lieben Worte zu meinen Muttertagsgschänkli, ich habe mich sehr darüber gefreut!!
Ich wünsch Euch einen sonnigen, glücklichen Abend! Christina