Sonntag, 29. April 2012

WIEDER HIER UND "JA HET WAS AMSTERDAM"

( ich hoffe jetzt mal die holländisches Uebersetzung stimmt, ich musste Wort für Wort einzeln im Lexikon nachschlagen ;-)))
Gewonnen hat.... tatatataaaaa.... kurz und knapp, Herr Random hat zuverlässig für Frau Glüxpilz.li ausgelost:

True Random Number Generator Min: 0   Max: 31   Result: 23

Nr. 23... Moment- rasch nächzählen wer das ist :-) ...........
ZAUBERPUNKT- Du bisches!!! :-) schick mir doch bitte Deine Adresse per Mail zu, dann kann ich dir das ORIGINAL AMSTERDAMER KITSCH KITCHEN TÄSCHCHEN schicken!


Die Farben sehen hier auf dem Bild etwas komisch aus, in Natura siehts aber klasse aus! ;-)
Alle Anderen, die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, Kindergärtnerinnen haben ja so viele Ferien, die nächste Verlosung gibts bald! ;-)
Ich wünsch Euch allen einen soooooonnigen Sonntag! Liebe Grüsse Christina