Donnerstag, 5. April 2012

wenn Frau...

... wie Frau Glüxpilz.li zu den "Hamster-Kindergärtnerinnen" gehört und Gipsbinden gleich kiloweise ( war eben günstiger im Multipack! ;-)) einkauft, dann muss er auch verwertet werden!
Angefangen bei Osternestli, ganz einfach über einen Ballon gegipst, gibt ganz schnell ein süsses Nestli, da der Gips blitzschnell trocknet!
Ntürlich mit "passendem" Inhalt, gepunkteten Eiern! ;-)
 Nach den Nestli waren die Finger der Kinder dran- übrigens eine Superversion um 20 Kinder mit erhobenem Zeigfinger 10 Minuten "stillsitzen zu lassen"!!! :-))
und noch rasch das Hasenübliche an Verschönerung verpasst
und welche Ueberraschung uns heute Morgen erwartete, ein angebissenes Rüebli am offenen Fenster und diese gefüllten Osternestli

Sogar 40 Schoggieili hat der liebe Osterhase noch im Kindsgi versteckt, gefunden haben wir aber 41, hhhmmm, ich glaube da muss er nochmals in die Hasenschule um zählen zu lernen! :-)
Das Osterfest mit den Eltern war total schön, die Kinder haben sich sooo ins Zeug gelegt und gesungen wie die Weltmeister und ALLE Häsli wurden genüsslich verputzt!
Und jetzt gehts in die verdienten paar Tage Osterfrei!
Liebe Grüsse Christina