Montag, 26. März 2012

DANKE DANKE DANKE!!!


Sagt:
Allerallerherzlichsten Dank Euch allen für die vielen Komplimente, die vielen lieben E-Mails, Telefone, SMS, Kommentare; Blogeinträge..... ich bin noch ganz beglückt über all das Schöne der letzten Tage!!! Bitte verzeiht mir wenn ich im Moment einfach nicht dazukomme, Euch allen persönlich zu antworten, bei mir ist sooo vieles liegengeblieben, ich bin ganz fest am abarbeiten! ( am meisten mit Staubsauger und seinen Freunden, wohlverstanden seinen nicht meinen! ;-))
Ich möchte Euch aber meine Koffermarktschätzchen nicht vorenthalten:
Ganz früh am Morgen brachte uns Susanna ( StoffArt zur Linde) diesen Glüxpilzligen Znünibeutel mit rettendem Inhalt
Dazu kamen noch die Solothurnerli von Mohnblume, die uns am Nachmittag mit ihrer El Porto beehrte! ( jaaaaa, dasch de Bewiis, dass ich aumoll ALLI gha ha... ;-)) und ein süsses Schoggiosterhäsli, Serotonin satt! :-)
 Von Franziska Fabrizierbar habe ich dieses sooo gut schmöckige genähte Herz bekommen, es hat mir in der Nacht von Samstag auf Sonntag schon die ersten guten Dienste erwiesen
 Diesen supercoolen Anhänger mit einem Teil von unserem Flyer (!!!!!) haben wir von Myriam Schmid ( Frau Kowalski )bekommen

und ein süsse Magnetli, durften wir bei Claycorner aussuchen ( da kein Pilz, also Uhu! :-))

Gekauft habe ich mir diesen "Jupe" ( Rock! ;-)) von Seelenwärmer, Das süsse Apfeltäschli von Fränzi, das Foulard von Sibylle und das Papierhäsli mit Zuckererbsli äh Zuckereili von Franziska
Uuuuuuund  DIESEN GLüPI, wie für mich gehäkelt von PünktchenPunkt

Alles wunderbare Sächelchen die mich immerwieder an unseren sensationellen Koffermärkt erinnern! Nochmals ein grosses Merci für all die tollen Sachen und sonst auch Alles!!

ich wünsche euch allen eine gute Nacht- ich geh nochmals Füssebaden... heieiei hab ich ein Surren in den Füssen gespürt.... ;-)  Christina