Sonntag, 25. März 2012

DAS WAR EINFACH NUR SPITZE!!!

Samstagmorgen 7.00, die Welt schläft noch, nur Glüxpilz.li und Pünktli sind unterwegs...

unterwegs im (noch) leeren Kronenhofsaal mit Herzklopfen, Vorfreude, und einfach nur gespannt was da auf uns zukommt
Namenstäfeli sind parat
Wir auch! :-)

Da kommen sie 54 wunderbare Frauen mit unglaublich kreativen, schönen, farbigen, genialen..... Koffer und richten ihre Plätze ein


Glüxpilz.li und Pünktli sind parat
begrüssen die viiiielen Frauen
tun ein bisschen wichtig mit dem weissen Zettel

Die Kuchenbrigade steht bereit
Reklame ist an prominenter Stelle in der Altstadt platziert
Die Besucher strömen herein und dann... TÜRÖFFNUNG
Wir haben ja vieles erwartet, aber DAS NICHT!!! Besucher stehen Schlange, müssen auf Einlass warten und überall sieht man nur glückliche und zufriedene Gesichter, es ist bunt, wuselig, lebhaft, lustig, laut, fröhlich... ES WAR EIN GENIALES ERLEBNIS, ES WAR SOOO TOLL, IHR SEID SUPER!!! HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN DIE MITGEMACHT HABT, DIE EINEN KUCHEN GESPONSERT HABT, DIE MITGEHOLFEN HABT UND ALLEN DIE MIT UNS DIESEN TAG EINFACH NUR UNVERGESSLICH GEMACHT HABT!!! WIR SIND SOOO STOLZ UND GLÜCKLICH, DAS GESCHAFFT ZU HABEN!!!!!!!

WEITERE BILDER VON EUCH VOM KOFFERMARKT SIND NOCH AUF DEM KOFFERMARKTBLOG ZU SEHEN!!!

koffermaert.blogspot.com

EIN DICKES, GROSSES DANKE NOCHMALS AN ALLE!!!!! 
und jetzt geh ich die Füsse hochlagern, ich merk sie trotz schlafen nur noch wenig... ;-)
Liebe Grüsse an Alle und geniesst den sonnigen Sonntag!! Christina