Dienstag, 21. Februar 2012

Glüxpilz.li in der Stoffart

ha, was sehe ich da heute Morgen?!? auf Susannas Blog http://stoffart-zurlinde.blogspot.com/2012/02/impressionen-von-unserem-1nahkurs.html bin ja ich abgebildet, mit glücklich geschlossenen Augen! :-) ( danke Gaby, Maikäfer triffts so ziemlich genau!) Gestern durften wir in der Stoffart zur Linde nähen gehen, so wies Frau Glüpi mag mit 1:1 Betreuung! :-) Rös hat sich meiner angenommen und wir haben gemeinsam ein "Walk-Jupli" für mich genäht.
Jetzt kommen mal wieder absolut sensationelle Handyfotos (ich erwähns auch nur nur damit ihr dann ganz erstaunt seid und mich mit Lobeshymnen eindeckt, WENN ich denn mal gute Fotos mache! ;-))

Säumli seitig- verstecktes Pilzchen

Gummiband oben, verstecktes Pilzchen ( O-Ton Susanna: es mues au inne guet uusgseh!! aso wo sie recht hät... :-))


Säumli unten- da hab ich mich nochmals so richtig ins Zeug gelegt und eine Wollenspitze angenäht sogar mit 2 mal drübernähen!!!

Und jetzt mein absolutes Lieblingsfoto, seht ihr meine Handyhülle????? Passend zum Gummiband! nüme, nüt!!! :-)) geknipst in Socken im dunklem Gang... ihr müsst mir jetzt eifach glauben, das Jupli sieht echt Klasse aus, so in Natura....
So, ich geh dann mal "walken"! :-) Liebe Grüsse und einen sonnigen Nachmittag euch allen!!!