Sonntag, 19. Februar 2012

Werbung in eigener Sache

Da wir förmlich überrannt worden sind mit Anmeldungen von tollen Frauen, haben wir uns entschlossen einen riesengrossen Raum zentral und zmitzt ( in der Mitte! :-))  in der schönen Schaffhauser Altstadt zu mieten. Da wir jetzt soviel Platz haben starten wir nochmals einen Aufruf: es hat noch Plätzli frei! Also wer noch mitmachen möchte, das ist die ultimative Gelegenheit als Teilnehmerin am ALLERERSTEN SCHWEIZER KOFFERMARKT mitzuwirken!!! :-)
Auf der Koffermarktseite http://koffermaert.blogspot.com/ könnt ihr alle Details nachlesen und falls ihr noch Fragen habt mailt mich einfach an!
Wer ist noch mit dabei??? :-)
Liebe Grüsse und en wunderschöne Sunntig!!! Christina
PS: für meine deutschen Freunde folgt noch hier die Uebersetzung: Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag! ;-)