Samstag, 4. Februar 2012

WE CAN DO IT!!! NOW!!

Samstagmorgen 9.00 Uhr, die Frisur sitzt und Glüxpilz.li lost aus! :-)
Also das heisst ich wollte auslosen und schon gabs das erste Problem, wenn ich nämlich im Computer die Zahlen auslosen will geht das nicht zum fotografieren, gibt so unschöne Wellen auf dem Bild und wenn ichs auf dem Handy mache gehts ja auch nicht zum fotografieren... Gut, ich bin dann mal in mich und jajajaaa, Minuten später da kam sie, die Idee: ich bin am 30. gegangen bis am 2. und bin 4 Tage geblieben, da ich heute Morgen sehr glüxpilzlig eingestellt bin gibts, weils passt, drei Gewinnerinnen und zwar Nummer 30. Nummer 2. und Nummer 4. ( Für alle die jetzt nachrechnen wollen: Glückskäfer wurde nicht gezählt, wir haben ein internes Abkommen geschlossen, gäll Andrea: Schmützli! :-)) und nr. 114a wurde einmal herausgestrichen, da das zweite von ihr nur eine Antwort auf meine Frage war! ) Somit gebe ich höchst feierlich die drei Gewinnerinnen bekannt:
                          TAAAAAAAAAAAAAAARAAAAAAAA:
                      
1. Preis geht an Bengelmaldrei`s Nähecke ( Nr. 30) Du gewinnst ein süsses London Krimskramstäschchen, einen Laptopsticker, goldige Vogelsticker und einen Button, den man hier gerade wie nicht sieht! ;-)



2. Preis geht an Franziska von aus Freude am Machen ( Nr. 2) Du gewinnst einen Laptopsticker, 4 Magnetli, auch die Vogelsticker und einen Button den man hier sieht! :-)



3. Preis geht an LeNa`s Mama von Lena`s IdeenReich ( Nr. 4) der gleiche Gewinn wie Nr 2.!

Herzlichste Gratulation ihr Lieben!!!! Gebt mir doch Eure Adressen bekannt, dann kann ich die London-Goodies zu euch schicken! ( ch.ermatinger@schaffhausen.ch)
so, dann geh ich mal weiter auspacken, mein Boden sieht aus wie London!!! :-))
Ich wünsch Euch allen ein schönes Weeky, Mädels, zieht euch warm an!!! ;-))
Liebe Grüsse Christina