Donnerstag, 8. Dezember 2011

OOOOJEEEEHMINEEEE....

Also nein, so geht das nicht mehr weiter, mir fallen bald die Augen im Stehen zu, ich leide an chronischem Schlafmangel und in meinen Ohren rattert es nur noch....
Aber, was soll ich denn machen, es macht sooooo Spass, das Sticken!!! :-))
ganz harmlos lieg sie da! :-)

  
  und schwuppdiwupp, da warens sechs an der Zahl   
diese Grazien noch schnell gestickt (die Datei ist von Tatjana von Dawanda: http://de.dawanda.com/shop/fatto-a-mano sie hat noch mehr so süsse Dateien)
 
 
und aus lauter "ich weiss nicht mehr wo draufsticken" ziert jetzt ein Hase mein Pischama   ( für Euch liebe Hochdeutsche "Schlafanzug"! :-))
 uuund zu allem habe ich ganz ein schlechtes Gewissen, ich schau wohl bei Euch rein und bewundere alle Eure gezauberten Sachen- Kommentiert habe ich aber nicht mehr so viel, weil... ...Sticki...!!! :-) Somit an alle da Draussen im Bloggerland: wenn ich dann alles vollgestickt habe, dann bin ich wieder lesbar und nicht nur anschaubar bei Euch auf Euren Blogs zu Besuch und bis dahin Stick-Stick-Hurraaaa!!! :-))
Ich grüss Euch alle ganz herzlich und wünsch Euch einen schönen Abend und wie immer schaut gnädigst über die Fotoqualität, Frau Sticktnurnoch macht ständig soo lausige Handyfotos... Auch da gelobe ich Besserung! ;-) Christina
Nachtrag: und wer näht jetzt alles zu Täschchen zusammen?!?! :-))