Samstag, 3. Dezember 2011

APPLAUS BITTE!!! :-)

So, der subtile Druck von aussen hat gefruchtet, ich habe mich heute Nachmittag den ganzen Tag vor die Bedienungsanleitung meiner Bernina gesetzt und dachte ich kann dann so huschhuschschnellschnell auch sticken. Nichts da!!! Das braucht Nerven, Geduld, 2 Liter Cola zero ( schulligung Mohnblueme :-)) und den RICHTIGEN FARBIGEN FADEN

weiss auf weiss sieht man definitiv NICHT!!!! Doof aberauch, weil: es hätte nämlich funktioniert und den Buchstaben aufgestickt!!!!!!
Also mit weiss auf rot gehts besser!!! Da ich natürlich so spontan kein Vlies für drunter hatte, hats ein wenig geschnurpfelt, aber lesbar ists, oder?!? :-)
rasch zu einem Kosmetiktäschchen vernäht und wieder wie immer für alle Fotos nur das Handy griffbereit, also langsam wirds mir ja peinlich mit den schlechten Fotos!

Jetzt muss ich nur noch meine vielen Stickdateine irgendwie auf  oder in die Bernina bringen, entweder sie erkennt meinen Ubs Stick nicht oder das Format ist ihr unbekannt, das funktioniert noch nicht! Aber ich bin jetzt ganz guter Hoffnung, wenn ich das nämlich hier poste ist der Druck irgendwie noch höher... danke Ihr Lieben!!! :-)))


Ich wünsch Euch einen wunderschönen 2. Advent, ich weiss wie ich ihn verbringe! ratterratter.... ;-)
Seid alle herzlichst gegrüsst!!!! Christina