Sonntag, 6. November 2011

Immer wieder Sonntags....

Trallallallallallallaaaaaaaaa....
Waaaaaaaaas seh ich denn heute Morgen?!?


Eine unglaubliche Leserzahl von: siehe Bild oben, 200, in Worten zweihundert Lesern!!! :-) Das hätte ich nie gedacht, als ich letztes Jahr meine ersten Blogversuche startete! Ich freu mich so dermassen, erstens über all die vielen Leser und zweitens über all die vielen, lieben Kommentare von Euch!!! DANKEDANKE!!!
Ja und nun, gibt es die ZWEITE VERLOSUNG! Ich habe mir gedacht, dass ich es diesmal ein bisschen spannender mache, der erste Preis ist, neiiiiin keinen Pilz- ;-) Sondern ein ORIGINAL GLÜXPILZLI-UEBERRASCHUNGSPAKET mit vielen kleinen Glüxpilzsachen zum Glücklichsein drin


Und da ja 200 nicht einfach nur so eine Zahl ist gibt es gleich noch einen zweiten und dritten Preis obendrauf, auch hier gilt die Devise: lass Dich überraschen!! :-)




Mitmachen dürft Ihr Alle bis zum 26. November um 24.00, mit oder ohne Blog, hinterlässt mir einfach einen Kommentar unter diesem Post, wer die Verlosung bei sich auf dem Blog verlinkt, darf  zweimal ins Lostöpfchen hüpfen! 


 Ich wünsch Euch allen Viel Glück!!!


uuuuund jetzt muss ich noch etwas ganz wichtiges klären, ich habe bei LeNas Mama gedacht sie wolle mich veräppeln als sie meinte sie kenne das Wort "JUPE" nicht! Nachdem aber andere das auch noch bemerkt hatten, wurde ich dann doch stutzig und habe mal überlegt, also ich sage einem kurzen "Teil" Jupe und einem ganzen Kleid "Rock". Ihr sagt dem kurzen "Rock" und dem ganzen von Oben bis Unten "Kleid", ist das so richtig??? Falls da noch Jemand Aufklärungsarbeit ( ob Deutsch ODER Schweizer!!! ;-) ) leisten will, ich bin gespannt, ob ich jetzt wirklich 43 Jahre ein falsches Wort benutzt habe... :-))

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag- bei uns scheint die Sonne und es ist beinahe noch richtig warm!!! Geniesst die letzten Sonnenstrahlen, so ein goldiger Herbst ist einfach wunderbar!!! 
 Seid herzlich gegrüsst! Christina