Donnerstag, 3. November 2011

YEAAAAH!!!

Da krieg ich doch ganz unerwartet eine Sms von meiner liebsten  Lealu (http://lealu.blogspot.com/) sie würde jetzt gerade in diesem Moment und ganz, ganz schnell, husch, husch zu mir in die Nähe nach Feuerthalen in unseren Lieblingsladen (http://stoffart-zurlinde.blogspot.com/) kommen!!! Ja, da musste ich gar nicht lange überlegen und bin sofort zum Lieblingladen gespurtet. Zeitgleich waren wir vor der Türe und haben Susanna 2 Stunden beschäftigt mit Stöffchen schneiden und Auskunft geben. ja und dann bin ich mit einer "kleinen" Tasche voller Schätzchen wieder über die Brücke in meinen Heimatkanton. :-)



Ja und jetzt kommt ja das Beste: da ich immer meine Klappe ein wenig arg weit aufreissen muss und schon im Laden herumgetönt habe: ich neihe einen Jupe!!! ja, da hatte ich kaum aus der Türe ein Riesenproblem. Ich habe noch NIE einen Jupe genäht, ich weiss ja nichtmal wie das geht... Zum Glück habe ich mir mal das Römö-Schnittmuster gekauft....
und nicht nur Lealu sass mir jetzt im Nacken, ich kann mich ja vor Susanne nicht auch noch blamieren.... ( O-Ton Lealu: Ein wenig Zwang von Aussen ist gut!! :-))
Ja gut also, Zwang im Nacken und Stöffchen am Boden hab ich mal ein wenig....

Entschuldigung tausendmal, die Fotos sind einfach nur schlecht, aber ich hab grad nur das Handy zur Stelle und ich wollte doch...... ZEIGENZEIGENZEIGEN!!!!! :-)

am Boden...

an mir!!! :-)))    


Ich bin ja sooo Stolz!!!! Ich weiss, ihr schmunzelt jetzt bestimmt- aber ES IST MEIN ERSTER JUPE!!! YEAAAH!!! :-)))
Seid alle ganz, ganz herzlich gegrüsst, ich geh jetzt noch ein wenig vor den Spiegel stehen!!! ;-)