Mittwoch, 19. Oktober 2011

EIN SCHÖÖÖÖÖÖNER TAG!!!

Ach war das ein schöner Tag, "Blind Date" um 10.00 beim Treffpunkt am Zürcher Hauptbahnhof mit LEALU (http://lealu.blogspot.com/) . Abgemachtes Erkennungszeichen war ein Meter Pünktlistoff.... ok, wir haben uns dann auf einen gepunkteten Schirm geeinigt! ;-)
Da es noch sooo früh war und sooo kalt und überhaupt sooooooo umbedingt Zeit für einen Kaffee, sind wir ins neue Kaffee Babu`s ( http://coffeeguidezurich.wordpress.com/2011/06/23/babus-bakery-coffeehouse/) und haben uns einen wunderbar heissen, leckeren Kaffee und Chai Latte gegönnt und dann gings los: Lelau hat mir aus Ihrer Tasche ( natürlich selbsgenäht! :-) ) ein Geschenklein wunderschön eingepackt überreicht: Tadaaaaa:
Innen liebevoll mit: "Christina`s Kreativ Book to go" beschriftet! und sogleich haben wir angefangen Adressen und Internetseiten und und und auszutauschen, der Block hat jetzt schon zwei beschriftete Seiten! :-)
Nach 2 Stunden intensivstem Gedankenaustausch haben wir uns "auf Shopping-Tour" (Lealu ist DIE PERFEKTE SHOPPINGBEGLEITERIN) gemacht!!! was haben wir gelacht, gekauft, gestöbert, gestaunt und zu guter Letzt gemeinsam in unsere leeren Geldbeutel geschaut... Aber es hat sich gelohnt, aber sowas von gelohnt!!!

Stöffchen und Spitzenbörtchen

Greengate Tischset

Band und Bändchen

uuuuund noch die obligaten "Willich-Servietten" und eine Glüxpilzvase



Yeaaaaah, das war ein Tag!! Ganz ganz herzlichen Dank Lealu, es hat sooo viel Spass gemacht mit Dir!!!
Und allen anderen lieben Bloggerinnen: habt  trotz Regen einen kuscheligen Abend! :-)