Sonntag, 15. Mai 2011

TADADATAAAAAA..... ( Zwölf Uhr null eins!)

TUSCH UND TROMMELWIRBEL, QUERFLÖTE UND KLAVIER....  the Winner is:  ach nein, zuerst nochmals ALLEN ganz ganz viiiiel Glück...


Alle Namen schön in Reih und Glied:


Blume als "Gewinnerauswählerin"


Schwupps, fallengelassen...


da gelandet!!!! WER ist es denn?!? :-)



Liebe Susi von "HINTER`M WALL" 
DUUUUU hast gewonnen!!!! :-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

verrat mir doch bitte noch Deine Adresse, damit ich Dir Deinen Gewinn schicken kann!!!
(ch.ermatinger@schaffhausen.ch)

und für alle Anderen, nicht traurig sein, bei 200 lieben Leserinnen mach ich die nächste Verlosung!! :-))

Ih wünsche Euch allen einen wunderbaren, sonnigen, schönen und fröhlichen
Sonntag und schicke Euch als Sonntags-Grüsschen diese Blümchen! 
Zusammen mit Euren Lieblingsblumen haben wir so einen wunderschönen LIEBLINGSSTRAUSS für Alle!